Samstag, 20. Oktober 2012

Herzlich Willkommen!

So viele Angebote, so viele Teddyseiten, wo findet man was... Eigentlich blickt man kaum noch durch wenn man etwas Bestimmtes sucht. Darum habe ich das Online Magazin Knopfaugen erstellt in dem nach und nach die wichtigsten Adressen verlinkt werden. Und mit eurer Hilfe wird es viel spannendes zu entdecken geben. Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen! http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de/



Hier im Blog seid ihr immer auf dem Laufenden. 


Bärenmacher des Monats gesucht:

Monatlich stellen wir einen Bärenmacher vor. Wenn ihr mitmachen wollt, es ist ganz einfach:

Also, ihr könnt ja wenn ihr Zeit habt (etwa 1 Woche vor dem reservierten Monatsbeginn) ein wenig über Euch schreiben, z. B. wie ihr zum Bärenmachen gekommen seid, seit wann ihr Teddys anfertigt, was ihr in Zukunft vor habt, z. B. gewonnene Preise usw. Eben was Euch besonders wichtig ist. Bis zu 10 Fotos kann ich einfügen, es wäre schön wenn auch eins von Euch dabei wäre. Das Ganze schickt ihr dann an mich (über Mail oder Facebook)
Die Monate werden nach der Anmeldeliste verteilt, ihr könnt aber gerne einen Wunschmonat äußern, das werde ich wenn möglich berücksichtigen.
Es sind noch 12 Monate zu vergeben, also meldet Euch schnellstmöglich an.
Die Teilnahme ist kostenlos

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse, erstmals vielen Dank für diesen wunderschönen Blog. Find ich super. Ich würde mal gerne Bärenmacher des Monats bei dir hier sein wenn du möchtest.

    Ganz liebe Grüsse von Sylvia, die dich gleich verlinken musste, freu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, das freut mich. Schreibe mir einfach welchen Monat Du möchtest, alles Weitere findest Du auf der Hauptseite unter Bärenmacher des Monats. http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de Alles Liebe Ilse

    AntwortenLöschen
  3. ilse wenn du willst dann im november gleich. wenn es dir zu früh ist dann dezember. wie du möchtest, für dich immer wieder gerne

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, November und Dezember sind schon belegt aber ich habe den Januar noch frei. Soll ich dich eintragen? Alles Liebe Ilse

      Löschen